Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 24.03.2003, 14:41 Uhrzurück

ich glaub, ich bin heut frühjahrsmüde ;-)

irgendwie kapier ich deinen Beitrag net, aber egal...einiges ist mir trotzdem hängengeblieben ;-))

Alsooooo, mir kommt es sehr komisch vor, dass Russland und China sich so questellen. Da kommt eh noch was ganz Fettes nach. Andeutungen gab es in der Presse schon (hat Russland Waffen an Irak geliefert?), nicht vor 10Jahre oder so, denn da haben ALLE Länder dieser Welt den Irak beliefert, ne, es geht um die letzten Wochen...

Und China...dieses Land hat in meinen Augen eh keinerlei Mitspracherecht, DIE sollen erst mal die Zwangsabtreibungen bleibenlassen diese Sadisten!

Ne,ne, hinter den "Neins" stehen ganz andere Gründe, aber die werden uns ganz bestimmt auch noch erläutert.
Jeder Mist kommt mal ans Tageslicht.

lg,

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten