Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 23.06.2016, 14:16 Uhr

Ich gehöre auch zu den Spaßbremsen

Wenns denn Anfang, Mitte 20° hat.

Bei uns soll die Temperatur am Sonntag wieder unter 20° fallen und auch die letzten Wochen war es meist deutlich kälter als 20°
Letzten Sonntag hatte es Nachmittags satte 14!!!!! Grad.
Ich bin eigentlich auch kein Fan von so heißen Temperaturen, momentan genieße ich sie total. Das kalte Wetter kotzt mich an.
Es muss nicht trocken sein, es muss nicht heiß sein, aber wenn man mal ohne Jacke und Pullover raus kann, ohne zu frieren oder sofort bis auf die Haut nass zu sein, ist das schon angenehm.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.