Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 24.03.2005, 16:56 Uhrzurück

Re: ich gehe eigentlich davon aus, in meinem Posting

ausreichend differenziert zu haben! Und eben keine Aburteilung aller KS-Mamis betrieben zu haben.

Weißt du, ich bin keine Frauenfeindlerin (wäre ja wohl auch etwas vermessen). Ich habe nur eine negative Meinung (die man mir gefälligst zugestehen sollte, da wir ja in einer Demokratie leben) über die Frauen, die kosmetische (!) Gründe hernehmen, um über die Geburtsmethode zu entscheiden.

Dass ich bei meinem posting mal wieder etwas weiter ausgeholt habe, mag man mir ankreiden oder verzeihen. Das ist halt so meine Art (2 Fliegen mit einer Klappe etc.). Bei mir regt sich halt das Gemüt auch bei postings wie: welche Rolle hat der Mann... oder ähnliche Dinge.

Tja, und Schmerzen habe ich auch gehabt (und nicht zu wenig), Dammriss und Langzeitfolgen ebenso (joggen oder plötzlich hochhüpfen oder unkontrolliert niesen kann ich seit der ersten Geburt vergessen ..) und, nochmals, ein Kaiserschnitt kann Leben retten.

ABer dann lese ich Artikel, dass sich gewisse VIPs aus dem Showbiz ernsthaft Gedanken machen, das Kind per KS zu entbinden, weil dann die natürliche Beckenweitung, die nun einmal im allerletzten Schwangerschaftsstadium vor sich geht, nicht auftritt. Bei sowas krieg' ich die Krise.

Aber natürlich ist es völlig irrelevant, ob ich die Krise bekomme oder nicht. Dazu dient ja so ein Forum auch: sich mal eben künstlich auf- aber dann auch wieder schön abregen.

VG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten