Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mausiherz73 am 02.03.2006, 18:04 Uhrzurück

Re: ich gebe dír recht schwoba papa...

Also meine 12(im Mai 13) jährige Tochter darf jetzt am Wochenende auch mit ihrer 13 jährigen Freundin auf das Konzert gehen.Natürlich haben wir als Eltern auch große Bedenken,aber mit viel Aufklärung über mögliche Gefahren und wie sie sich im Notfall,der hoffentlich nicht eintreten wird,verhalten sollen,denke ich mal,kann man seinen Kindern da schon einiges an Verantwortung zutrauen und mit auf den Weg geben.
Unsere Tochter war vor 2 Jahren mit uns zusammen auf einem Open-Air Konzert dabei und stand mit uns in der ersten Reihe,dabei hat sie keinen Schaden genommen...
Verstehe nämlich nicht so ganz,warum Kinder in Begleitung Erwachsener auch nicht auf Konzerte gehen sollten??
Das erste Konzert welches meine Tochter zusammen mit mir,ihrer Mutter besucht hat,war als sie 9 war,damals war es BROSIS.Natürlich gibt es ein riesen Gekreische,sobald die "Lieblinge"die Bühne betreten,aber es hat trotz allem Spass gemacht.
Ich jedenfalls sehe dem ganzen gelassen entgegen,da ich weiß,das meine Tochter sehr verantwortungsvoll ist und unsere Ratschläge befolgen wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten