Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 03.01.2006, 20:34 Uhrzurück

Ich geb Dir recht

in allen Punkten. Mir ging es auch nie darum, den Ehrenmord zu verteidigen (um Himmels Willen, das hast Du doch nie von mir gedacht, oder?)
Ich wollte nur die Unterschiede klar machen. Und Du hast es eigentlihc nur bestätigt. Ein Ehrenmord passier tnicht aus dem Reflex heraus. Oder aus einem kranken Gehirn. Bzw aus einem anderen kranken Hirn. Nämlich ein über Jahrhunderte krank gemachtes Hirn.

Ach, es ist einfach schlimm, dass es das gibt. Aber JoVi, es sind nicht immer nur die Mädchen/Frauen die Opfer. Manchmal ist auch der dazu gehörende Mann mit dran. (Du verstehst bitte, wie ich das jetzt meine)

GRüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten