Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 28.07.2005, 13:36 Uhrzurück

ich fürchte, du wirst wo anders auch nicht viel mehr Glück haben

ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass er mit deinem Mann arbeiten kann wenn dieser überhaupt nicht mitmacht.

Vielleicht informierst du dich selber erst mal etwas mehr, und stellst für dich selber fest ob du glaubst, dass er krank ist oder nicht.

Dann würde ich mit ihm Gespräche mit ihm führen. Es muss dir irgendwie gelingen, dass er seine Ängste auch als nicht unbedingt normal empfindet.
Vielleicht gelingt es dir ihn dann zum Arzt zu bewegen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten