Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.10.2017, 13:07 Uhr

Ich fürchte, du brauchst manchmal ein bisschen weniger Selbstgerechtigkeit

Und ja, ich diskutiere den Sinn und Unsinn des Aufbaues des Studienganges "italienische Literatur des 15. Jahrhunderts" nicht, weil ich keine Ahnung davon habe.

Und ja, wenn ich nicht genau weiß, wie die amerikanische Politik/das Wahlsystem/ein Footballspiel eigentlich funktioniert, dann lehne ich persönlich mich nicht so weit aus dem Fenster, da drüber diskutieren zu wollen, ob man es nicht ändern sollte.


Und ich zum Beispiel diskutiere jetzt nicht mehr über Babyernährung, weil mein Wissen darüber 10 Jahre alt ist,. ich habe also heutzutage KEINE Ahnung (außer allergologisch), wie man da gerade vorgeht.

unund gerade GRUNDSCHULunterricht ist dann doch so ...wie soll ich sagen,. wenig Allgemeinwissen im genauen Ablauf und den täglichen Anforderungen an die Kinder/Eltern, dass ich jemandem mit entweder gar keinen Kindern oder auch jemandem mit in Dänemark vor vielen vielen Jahren zu Grundschule gegangenen seienden Kindern da nicht so recht die Kompetenz zutraue....

Aber über Schule glaubt ja jeder, alles zu wissen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.