Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 07.01.2006, 23:41 Uhrzurück

Re: Ich freu mich echt, dass

Ach horrend, zum Glück stehen wir doch nicht ganz alleine da hier im Forum. Ein paar Vernünftige sind noch übrig geblieben, grins. Aber mir machen solche "Kopf-ab" Parolen schon etwas Angst.
Es ist ja nicht nur das Unrecht, jemanden zu töten, selbst wenn "man" der Staat ist.
Es geht ja um viel mehr. Wir leben in einem Rechststaat, der das auch bitte bleiben soll. Wer garantiert uns denn, wenn es die Todesstrafe gibt, dass sie nicht missbraucht wird? Siehe Amerika. Es ist schon verwunderlich, wie viele schwarze und wie wenig weiße Menschen hingerichtet werden.
Oder in anderen Staaten. da reicht es schon, in der falschen Partei zu sein. Oder was gegen den Diktator zu lästern.
Oder wir hatten ja bei uns auch schon Fälle, da hat es gereicht, eine falsche Religion, bzw falsche Wurzeln zu haben. Oder eine andere politische Einstellung um zum Tode verurteilt zu werden.
Diese Gedanken machen sich die "Todesstrafewiederher" Schreier bestimmt nicht.

Aber trotzdem, mit einem Kindermörder hätte ich wirklich kein Mitleid, wenn er aus Versehen mal die Gefängnistreppe runterfällt....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten