Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mama5+1? am 31.05.2011, 11:58 Uhrzurück

Re: Ich frage mich, welche Frau, die NICHT

Ganz einfach:RACHE!Ich kenne persönlich 2 Fälle,wo es genauso ist.Ein Fall sogar ganz aktuell.Da wird so einiges auf sich genommen.Und es würde eher eine tatsächlich vergewaltigte Frau so einen Prozess nicht durchuziehen,als eine die es nur erfunden hat.Ich bin selbst Opfer und ich würde so einen Prozess nicht nochmal durchstehen wollen und hätte es wahrscheinlich auch damals nicht durchgezogen,wenn ich da schon (ich war 14) gewusst hätte was auf mich zukommt.Du bist als tatsächliches Opfer eh schon doll mitgenommen und es kostet enorme Kraft das alles durch zu stehen.Sowas zu erfinden um jemandem aus Rache o.ä.zu schädigen(oder weiss der Geier warum)das bedarf nur einem gewissen Schauspieltalent und Phantasie.

LG
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten