Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.10.2005, 15:15 Uhrzurück

Ich frag nochmal !

Sind alle kopftuchtragende Frauen per se unterdrückt ? Ist das tragen eines Kopftuches ein Zeichen der patriachischen Unterordnung !

Meines Wissens nicht, aber ich lasse mich gerne korrigieren ! Und mal ohne die "Emma-Brille", sondern rein faktisch !

Nein, Angst vor dem Islam ist nicht Biertisch, ist auch nicht polemisch sondern leider Tatsache. Zumindest bei uns im ländlichem Raum ! Da bedeutet Integration nämlich Unterordnung !

Übrigens : Ich kenne auch sehr viele Katholische Fundamentalisten :-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten