Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 07.10.2004, 11:46 Uhrzurück

Re: Ich find's auch beschämend!

öhm,...tanja,..ich müßte auch sehr bitten was das kacken betrifft! *hüstel* ;o))

nee is schon klar,...ich hatte auch hunde und immer ne tüte in der tasche für den fall der fälle!
und mit anderen hundehaltern hatte ich mich stets auch angelegt.

einmal ist mir sogar ein rentner fast an die gurgel, weil ich ihn wegen seinem kackenden dackel angesprochen hatte. daraufhin meinte dieser dümmliche mensch nur,O-ton..."ihr kind scheißt und pisst ja auch ins gebüsch!"

da blieb einem nur noch die spucke weg,...selbst mir!!! *fassungsloswar*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten