Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 09.02.2006, 8:44 Uhr

ich finde mit worten kann man mehr bringen als mit Gewalt....

...auch wenn ich persönlich mist finde was eine Zeitung gemacht hat. Jeder Mensch soll die Religion der jeweiligen Personen akzeptieren und nicht ins Lächerliche ziehen. Ich finde allerdings die Gewalttaten auch total daneben. Man kann doch mit Kundgebungen das man es net toll findet ohne Gewalt besser lösen. Vor allem die Zeitung sollte sich entschuldigen für den Mist den sie verzapft hat.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.