Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 09.08.2005, 10:05 Uhrzurück

Re: Ich finde ihn eine Bereicherung hier....

Ich sags jetzt mal im Gossenjargon. Ich kann Martin kein bisschen leiden, da mir seine Art überhaupt nich liegt und ist er im wirklichen Leben auch so, muss er ein ganz ganz einsamer Mensch sein. Aber das ist mir egal. ich bin froh, dass ich solche Menschen nicht in meinen Umfeld habe und ich hoffe echt, dass er ein Fake ist. Ihm wünsche ich nämlich echt keine Kinder und wenn er welche hat, frag ich mich, ob er überhaupt richtig lieben kann, bei dem Mist, den er auch in anderen Foren schreibt. Sonst schließe ich mich voll und ganz Schwoba an. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten