Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fuzzi85 am 21.06.2005, 16:12 Uhrzurück

ich finde es reicht!!!

Langsam ist es genug!!
ich lese das ganze jetzt schon mit und es wird langsam echt langweilig!!!
Natürlich hat Leolu etwas zu heftig ihre Meinung geschrieben!! ich wage zu behaupten,das sie im zweifelsfall unserer Meinung folgen würde...

Aber wenn ihr anderen euch ein bißchen zurück nehmen würdet dann würdet ihr auch verstehen was sie meint(siehe antwort auf schwobas Text).
UND sie hat doch auch recht!!!!
Nicht in allem natürlich, aber wir haben doch auch eine Arroganz an uns, wenn wir behaupten, das uns die Welt gehört oder nicht???
Wir müßen kooperativer werden, auch gegenüber Tieren. So ist es einfach!!

Für Sina: ich weiß wie traurig es ist ein Tier herzu geben aber manchmal geht es nicht anders.Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden:-)))


LG Maya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten