Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 05.06.2003, 10:01 Uhrzurück

Re: Ich finde es nicht schade , sondern eher beruhigend, da wohl der letzte eingesehen hat was Krieg für wirkliche Hintergründe hat. m.T

Ich gehe davon aus , dass es mittlerweile keine Befürworter des Irakkrieges mehr gibt. Ist auch ganz verständlich, sonst müsste man ja an der Menschheit verzweifeln. Die einzigen Befürworter waren sowieso nur die Profitgeier der US und die , die diese ganz gezielt mit ihrem Geschwätz von "ach dem so leidenden Volk im Irak " auf den Leim gegangen sind. Jeder andere normal denkende Mensch war nie für diesen Krieg.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten