Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 09.02.2006, 8:41 Uhrzurück

ich finde es erschreckend das.....

...in jungen Jahren schon solche Gewalttätigen Filmen angesehen werden und auch noch gut gefunden werden. Sorry wo sind denn die Eltern die ein bissel aufklärungsarbeiten machen sollten. Ich finde es schlimm das man Gewalt klasse finden sie sollten sich echt vor augen setzen wie es ist wenn sie das selber mal passieren könnte. Da werden sie auch anders sehen. Ich finds leider erschreckend wie Jugendlich drauf sind. Sie finden es echt klasse sich diese Videos sogar aufs Handy laden sehr toll. Sorry wissen die Eltern da nicht was die da machen. Gleiche gilt fürs Fernsehn, wie können sie das einfach gut finden das die Kiddis sich solche Filme reinziehen. Vor allem redet man in der Familie offen über solche Probleme nicht? Das gleiche gilt für Lehrer sie sollten sich echt über solche Probleme mal annehmen. Es fängt ja schon Gewalt an der Grundschule an. Und hört bis zur Gesamtschule auf. Viele Gewalttaten sind aus Langeweile weniger aus Rassenfeindlichkeiten. Was ich persönlich sehr sehr sehr schlimm finde. Jeder ist ein Mensch und hat seine Persönlichkeiten. Egal wie sie aussehen und an welchen Religionen sie glauben. Sorry ich hoffe das mein Sohn dies nie machen würde und wenn das ich mit ihm darüber lang diskutieren werde. Sorry aber bei sowas könnte ich ko..........

LG

Claudia

P.S: Ich vergass solche Sachen werden auch nur gemacht damit man in einer Clique anerkannt wird. Sorry ich dachte immer früher das der Charakter zählt und nicht wie stark man ist. Oder wie reich man ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten