Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 16.12.2004, 16:12 Uhrzurück

Re: ich finde diese Schilder sehr traurig

Hallo,

natürlich sollten Kinder in jedes Geschäft laufen dürfen. Aber so ist das nun einmal nicht. Tatsächlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Kiddy mit, sagen wir einmal, 8 Jahren von seinen Mitschülern geprügelt wird und dann zum Metzger geht und ihm sein Leid klagt.

Die Aktion ist, glaube ich, so eine Art Promotion, also Werbung, um auf sich aufmerksam zu machen. Denn da liegt ja der sogenannte Hase im Pfeffer. Kinder und hilfebedürftige Menschen wissen teilweise gar nicht, an wen sie sich wo wenden können.

Also, ich finde diese Schilder o.k., habe zwar gestutzt, als ich gesehen habe, dass es nur beim Schlecker nicht dranhängt (aber der Schlecker soll ja sowieso recht, ähm, wie soll ich sagen, hart mit seinen Leuten ins Gericht gehen ...).

VG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten