Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 13.07.2005, 14:13 Uhrzurück

Ich finde die Visaaffäre keineswegs lächerlich...

... .wäre in einem einzelnen Konsulat etwas schief gelaufen und man hätte es nicht gemerkt, wäre das was anderes.

In diesem Fall wurde aber (nicht nur ein Konsulat) massiv zurückgepfiffen als die ihre Arbeit sorgfältig machen wollten und zum zweiten wurde dadurch eine Menschenschleuserei begünstigt und gefördert, die unwürdig und beschämend ist. Nicht zu vergessen, dass sich einzelne ordentlich die Taschen damit gefüllt haben.

Es geht hier nicht um ein "schlampiges Konsulat"!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten