Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 20.12.2004, 10:43 Uhrzurück

Re: Ich finde das Quotieren sogar wichtig...

Um auf deine Frage zu antworten: mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt und sein wissenschaftliches Interesse (wie bei fast allen Kindern) ist seit ca. dem 13. Monat sehr stark ausgeprägt ;-( (seitdem er laufen kann und an die Objekte seiner Begierde besser herankommt).

Natürlich sollte es kein Problem sein, wenn er die Fernbedienung bedient, sondern nur ein Konflikt, wer welches Programm wann kucken darf. In seinem Fall ist es aber so, dass er die Videofunktion auf der Tastatur herausgefunden hat und die Videos anlaufen lässt (Mammas Gymanstik-Videos). Das wäre auch nich soo schlimm, aber er hat auch herausgefunden, wie die Videoteile den Videorecorder verlassen können und was man dann für tolle Sachen in besagte Recorder einführen kann.
Das mit dem gezielten Abgeben finde ich klasse, habe aber meine Zweifel, dass mein Kleiner das schon verstehen kann (oder, besser gesagt, will).

Gut, lange Rede, kurzer Sinn: ich "löse" das Problem dieses Mal nicht mit Ursachenergründung und hieraus folgenden Maßnahmen, sondern damit, dass wir einen abschließbaren TV-Schrank kaufen.

Aber glücklich bin ich mit der Lösung nicht so sehr.. Na ja, wenn's hilft.

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten