Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trini79 am 20.12.2004, 10:39 Uhrzurück

Re: Ich finde das Quotieren sogar wichtig...

also doch Regeln.

Ok, da sind wir uns einig.

Übrigens, die Nanny stellt ja Regeln für Erwachsene auf (ausprechen lassen, nicht schreien usw.)...

Klar machen Eltern Fehler, wär ja auch schlimm wenn nicht. Ich glaub kaum, daß sich jemand hier mit dem Orden der Unfehlbarkeit schmücken kann. Ich muß meinem Kind jedoch nicht jeden Fehler meinerseits offensichtlich machen - erst ab einem bestimmten Alter.

Das dumme ist nur: keiner von uns hat Erziehung gelernt, deshalb ist ne ganze Menge Intuition und Glück dabei.

lg Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten