Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 18.06.2011, 8:41 Uhr

ich find ja auch...

wenn er nicht da ist sollte er zumindest für Ausgleich sorgen und jemanden bezahlen, der seinen Part zu Haus übernimmt.....

Red natürlich nur vom

Hoffen wir mal, daß die potentiell fruchtbaren Tage auf Tage fallen, wo er dann doch mal da ist, und sie diesen machen kann

So ganz ehrlich, ich hab immernoch nicht raus, ist sie überfordert, unterfordert, gestresst, gelangweilt, cuv???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.