Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 11.10.2011, 22:17 Uhrzurück

Re: Ich find das gut.

Geschmackssache halt, käme allerdings in der Form niemals für mich in Frage...also mit Namenszug....
aber bei mir ist es wie bei Christine, ich habe hier seit einem Jahr einen Gutschein für den Tätowierer liegen und kann mich schlicht nicht auf die Stelle des Körpers festlegen. Ich möchte mir etwas bestimmtes für meinen verstorbenen Sohn stechen lassen. Der Tätowierer hat es schon im groben gezeichnet....nun muß ich mich nur entscheiden. Ich habe kein Grab für meinen Sohn weil wir damals entschieden haben ihn beileigen zu lassen. Zwar habe ich mir hier auf Erden einen Platz gesucht, aber das Tatoo soll schlicht für mich sein....eine sichtbare Verbindung für mich, wo ich ihn nicht aufwachsen sehen durfte. Allerdings wird es auch ein zwei kleine Symbole für meine lebenden Kinder in der Verbindung geben.....ohne Namen.
Meine Tochter würde mich wohl killen, wenn ich mich mit ihr irgentwo blicken lassen und da stände in großen Lettern ihr Name auf einer sichtbaren Stelle meines Körpers.

Eini habe noch nicht geschaut, aber schick mir doch bitte mal den Link von dem Bild auf Fb...neugierig bin :o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten