Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.03.2015, 13:00 Uhr

ich fass es nicht !!

Hast du dich mit den krankheiten Depression, Alkoholsucht usw schonmal intensiver beschäftigt???

Du tust ja gerade so, als ob ein Mensch, der sich selber das Leben nimmt, das alles macht, um seine Angehörigen zu strafen. Das stimmt so aber nicht.
jemand, der sich das Leben nimmt, denkt in dem Moment an GAR nichts mehr, auch nicht an die vielen Menschen, die vielleicht im Zug oder in der S-Bahn sitzen, oder die Menschen, die mit ihm zusammenstoßen auf der Autobahn, weil er geisterfahrer war.

Diese Menschen sind krank, nicht gleichgültig. die wollen das nicht unbedingt, aber sie werden von ihrer krankheit gezwungen. DAS macht es ja so schlimm für die Hinterbliebenen. Man merkt es ja den Suizidgefährdeten nicht an, weil sie gerade kurz vorher gut gelaunt sind.

ich kann das schlecht erklären, aber ich hab selber einen Suizidfall in der Familie gehabt und man leidet heute noch drunter, obwohl es schon 20 jahre her ist.

Deine Worte machen mich so wütend, echt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.