Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von antonia am 11.12.2005, 19:11 Uhrzurück

Re: ich fand das mit dem Panzer...

hallo,

verstanden hab' ich schon wie du's gemeint hast. aber ich finde es nicht so richtig nett. auch dass einige sich gleich über die aufzählung der dinge die geschenkt werden aufgeregt haben. meine frage ging direkt in diese richtung und es war klar das auch entsprechende antworten kommen.
mal abgesehen davon gibt es mädchen die wirklich NUR rosa plüschsachen haben möchten und auch jungen die auf keinen fall eine puppe möchten wenn ich das mal dazusenfen darf. würd's auch nicht tragisch finden wenn unsere buben keine puppe hätten, dann hätten sie halt einen teddy oder sonstwas.
viele grüße
antonia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten