Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von witha am 21.02.2006, 14:32 Uhrzurück

ich fahre nicht

Hi, ich hatte eine Option auf ein Hotelzimmer an der Nordsee, ich habe es storniert weil ich mir gedacht habe es ist nur noch eine Frage der Zeit wann die Vogelgrippe auch an der Nordsee auftaucht, ich hätte keine Angst aber ich habe solche Urlaube schon zweimal erlebt, einmal in Italien wegen Blaualgen, wir durften nicht ins Wasser, das war der ätzendste Urlaub, Riccione ist nunmal ein Badeurlaubsort und einmal auf Texel wegen Maul- und Klauenseuche.
Da mußte man kilometerweite Umwege machen um ans Meer zu kommen.
Allerdings habe ich nur den Sommerurlaub storniert, Ende März fahren wir nach Port Zelande, aber da ist der Strand dann nicht soo wichtig, wenn er abgesperrt ist, stört das nicht weiter

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten