Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 14.02.2005, 13:01 Uhrzurück

Re: ich fände es allerdings in Ordnung, wenn sich jemand einmischt, wenn ich mein Kind mißbrauche!

meine große ist 9 jahre alt, 147cm groß und wiegt 42 kg. das ist laut bmi ganz normal. somit ist die nichte von cinderella schon ein bißchen übergewichtig. vielleicht sollte man der schwester mal eine internetseite samt rechner empfehlen.
natürlich ist es übertrieben, was die dame mit ihrem kind veranstaltet, aber jugendamt einschalten halte ich für übertrieben ( marit, will dir nicht zu nahe treten !! )
wenn ihr wüßtet, wieviele kinder in dem alter noch in den betten ihrer eltern schlafen !!!???
ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, die diskussion flammte in unserem freundeskreis auf, als vor 7 monaten meine kleine auf die welt kam und ich konnte nur die hände über dem kopf zusammenschlagen, dabei spielt es keine rolle, ob die eltern alleinerziehend oder zusammen sind....
ich weiß nicht, ob diese eltern sich und den kindern einen gefallen tun, aber letztendlich müssen sie es dann ausbaden, wenn die kinder unselbständig, anhänglich oder zu einzelgängern werden (was daraus resultieren kann mag ich mir gar nicht ausmalen !!! )
ich hab mir bei belehrungsversuchen und "aufmerksammachenwollen" schon so oft den mund verbrannt, daß ich es aufgegeben habe. soll jeder das machen, was er für richtig hält, grade kindererziehung ist ein ganz heißes eisen....

lg grüße

vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten