Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 14.02.2005, 11:35 Uhr

ich fände es allerdings in Ordnung, wenn sich jemand einmischt, wenn ich mein Kind mißbrauche!

Das Gewicht finde ich - noch- nicht so schlimm. Die Kleine müßte ja nicht abnehmen, sondern nur ihr Gewicht halten - wenn sie noch 10-20 cm wächst, wäre das doch ok. Aber viel schlimmer scheint mir, daß die Mutter sich so verhält, als wäre das Kind noch quasi ein Säugling, den sie füttern und ins Bett bringen muß. Offenbar stillt SIE über das Kind ihr eigenes Bedürfnis nach Wärme und Gebrauchtwerden und das ist für mich ganz klar emotionaler Mißbrauch. Im Grunde sollte man do sogar das Jugendamt einschalten, damit der Frau eine Erziehungsberatung an die Seite gestellt werden kann. Eltern haben verdammt noch mal die Pflicht, ihren Kindern halbwegs altersgerecht zu begegnen. Und da finde ich es genauso schlimm, ein Kind künstlich klein zu halten wie es mit 4 Jahren Filme ab 16 sehen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.