Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 24.05.2015, 9:11 Uhr

Ich esse

fast gar keinen Zucker. Bin eher so an Fett und deftig interessiert. Gut, 36 ist auch nicht mein Ziel. Eine schöne wohlgeformte 38 mit Arsch und Brüsten wohl eher. Ich mag es nämlich nicht, wenn Frauen zu dünn sind. Das sieht in meinem Alter im Gesicht oft total kacke aus. So verhärmt....

Dann nimm doch wieder zu....DAS klappt bestimmt .Und Frauen, die ich in meinem Alter auch im Gesicht attraktiv finde, tragen schon eher 40

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.