Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 29.07.2005, 11:02 Uhrzurück

Ich erinnere mich noch

damals als der "Kohlkopf" (was für ein Ausdruck) noch regierte hatten wir auch eine Demokratie und somit wurde die entsprechende Legislative durch Wahlen bestimmt! Also was macht ein schlauer Politiker ? Er verspricht dem Wähler das Blaue vom Himmel ! Das war damals nix anderes als heute ! Nur ist es immer einfach das hinterher zu kritisieren. Es ist Fakt das damals eine Wiedervereinigung auf Probe oder so Schritt für Schritt weder sinnvoll noch möglich gewesen wäre !

Da es definitiv ein Ost-West Gefälle gibt darf man ruhig zwischen alten- und neuen Bundesländer unterscheiden, jedoch sollte man mit Bewertungen entsprechend vorsichtig sein ?

Und da wir in einer repräsentativen Demokratie leben sollte wir grundsätzlich auf An die Wand stellen, foltern, vierteilen und zerstückeln verzichten.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten