Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 22.08.2005, 13:56 Uhrzurück

Re: Ich denke unser Ziel sollte klar sein: Religion und Staat ( in ...

Naja, also "wehtun" sollte Religion nicht! Aber wem tut ein Kopftuch weh? Ich bin absolut dagegen, daß in Deutschland geschächtet, beschnitten oder "ehrengemordet" wird.

Ich würde allerdings auch niemals in ein Land reisen, indem man mich derart meiner Persönlichkeit, meiner Religion und meiner Herkunft beraubt. Die Toleranz, die ich anderen Kulturen in meinem Land entgegenbringe, erwarte ich auch von diesen, sowohl hier als auch anderswo.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten