Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trischa am 28.09.2002, 16:39 Uhrzurück

Ich denke schon ....

das es geplant war. Wer ist jedoch so ehrlich um es zuzugeben oder es in das Wahlprogramm einzufügen. Jeder will doch gewählt werden und wird den Teufel tun, um den Wähler zu verärgern. Also wird nichts davon gesagt werden. Irgendwie müssen die Haushaltslöcher gestopft werden. Nun es wird sein wie immer: der kleine Mann darf zahlen. Benzin rauf, Lebensmittel rauf! Ja, das braucht jeder und so muß man halt tiefer in die Tasche greifen. Nur wie soll das weitergehen? Irgendwann können sich nur die ganz Reichen es leisten, mal einen deftigen Braten auf den Tisch zu bekommen (bildlich gesehen) Mit 100 Euro konnte ich vor einiger Zeit noch einen vollen Einkaufswagen bekommen ... und jetzt. Alles ist so teuer geworden. Wenn jetzt noch die Mehrwertsteuer erhöht wird, na dann Danke. Bald ist nichts mehr im Wagen drin! Frisches Obst und Gemüse ist eh schon schweineteuer geworden. Wo soll das noch hinführen???

Den Wahlversprechen glaube ich eh schon lange nicht mehr! Die Politiker sind sich selbst am nächsten.

Gruß Trischa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten