Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 13.09.2004, 12:07 Uhrzurück

Re: Ich denke mal doch, daß ich hier richtig bin

Hallo,

ich denke auch mal bei reinen Schreibarbeiten ist der Bedarf nicht so groß. Allerdings vergeben wir häufig Serienbriefe an so ein Schreibbüro, d.h. die Vorlage und die Anschriften werden vorgegeben und den Rest (ausdrucken, kuvertieren und versenden) übernimmt das Büro. Sowas ist nicht schlecht, weil wer hat schon die Kapazität übrig, schnell mal 500 Briefe zu versenden (ansonsten beschäftigen wir für sowas Schüler etc.).
Ich würde in so einem Fall die Unternehmen direkt anschreiben und gleich ein konkretes Angebot mit dazugeben.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten