Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.07.2015, 19:04 Uhr

Ich denke, ich habs.....


Ich hab soeben die Zusage bekommen:-))))

Jetzt muss nur noch alles klappen:-)

Man bin ich aufgeregt. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt zuerst machen soll. Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Tipps.
Ich muss mir dann wohl mal verschiedene Angebote zuschicken lassen.
Ist denn eine Versicherung gegen Schäden durch Erdbeben wirklich notwendig? Davon hab ich hier in der Gegend ja noch nie was gehört...

Ich hab mir neulich mal telefonisch ein Angebot eingeholt (bekomme es auch noch per Post) und da lag der Preis mit allem (ähm, außer Erdbeben;-)) bei ca. 700 € im Jahr. Also Gebäude, Elementar, Hausrat (AUCH mit Elementar...) usw.
Natürlich hab ich dann noch andere Versicherungen wie zB private Haftpflicht, Autoversicherungen, privater Krankenzusatz (Zahn usw).
Ich glaub, da muss dann mal neu sortiert werden...

@Decaf, her mit der Empfehlung:-))) Gerne:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.