Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kopenhagen am 07.10.2005, 13:49 Uhr

Ich denke es ist etwas Geschmackssache, ....

ich finde sie durchaus attraktiv, aber die Schönheit in Person ist sie in meinen Augen nicht...

Ich gefall mir besser *lol*

Allerdings finde ich ihre Art sich im Fernsehen zu bewegen und zu verhalten schon sehr anstrengend und bevorzuge bei ihren Sendungen eher umzuschalten :-)

Das Abitur nichts mit Wissen zu tun hat kann ich übrigens nur zustimmen....
Wenn ich an manche aus meinem Abijahrgang denke, da schüttelts mich immer noch *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.