Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 08.04.2003, 23:57 Uhrzurück

Re: Ich denke eher, es ist deswegen, weil die...NO!

Hallo Nina!

Man liest und hört aber auch immer wieder, daß die anderen arabischen Länder gar nicht so begeistert davon wären, wenn die Amerikaner im Alleingang, ohne UN-Mitsprache eine neue Regierung aufbauen wollen.
Und die Türkei wäre alles andere als glücklich, wenn dadurch die Kurden an die Macht kommen, die ja den friedlichsten Teil im Irak darstellen, aber eben auch nur 10% der Bevölkerung ausmachen. Und es könnte in dem Falle auch sein, daß sich die arabischen Landsleute (Schiieten und Sunniten) dann zusammentun und wiederum dagegen wehren.
Tja, wer soll es aber nun sein?
Klar, bleiben die Amerikaner NICHT am Anfang dort, um eine friedliche Regierung zu sichern, kommt sofort der nächste Diktator an die Macht, aber so einfach ist es meiner Meinung nach auch nicht, sich dann anschließend aus dem Staub machen zu können. Denn AKZEPTIERT DIE MEHRHEIT DES VOLKES DANN DIE ZUKÜNFTIGE; VON AMERIKA AUSGESUCHTE REGIERUNG???

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten