Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 08.04.2003, 18:08 Uhrzurück

Re: Ich denke eher, es ist deswegen, weil die...NO!

Liebe Kerstin,

die "Amis" wollen Irak nicht übernehmen. Das haben sie auch in aller Deutlichkeit klargestellt. Schaut ihr euch die Sitzungen, Statements und Briefings nicht an???

Es wird eine Übergangsregelung geben und das ist völlig legitim!!! Und warum sollen da plötzlich die anderen mitreden die bisher ihren Hintern nicht mal annähernd hochbekommen haben???
Das ist das Recht der USA und Briten das zu entscheiden.
Wenn Ruhe eingekehrt ist und vielleicht wird es auch so eine Konferenz geben, wie damals bei Afgh., DANN können die Irakis frisch wählen und sie bleiben wieder unter sich.

USA will nicht das Land besetzen! Ihr werdet das bemerken und sehen.
Eigentlich ist es Quatsch sich darum Gedanken zu machen, die sollen erst mal den Konflikt sauber zuende bringen und keine halben Sachen machen.

Nur, es wird darüber diskutiert, weil viele Länder nun meinen das Fell verteilen zu müssen :-(( Länder, die sich bisher sauber herausgehalten haben-ich finde das genaugenommen eine Frechheit.

LG,

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten