Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RAlph am 01.11.2005, 13:34 Uhrzurück

Ich denke, die Probleme sind zu komplex geworden...

Hallo,

ich glaube, daß hinter den Kulissen ehrlich um ein haltbares Konzept gerungen wird. Die Finanzprobleme dürften dramatische Ausmaße angenommen haben, das wird uns Normalbürgern z.T. gar nicht erzählt, z.T. wollen viele es nicht wahrhaben, daß wir auf vielen Ebenen am Ende sind, wen sich nichts ändert.

Der Betriebsunfall gestern bei der SPD und die Stoiber-Komödie "Wiull ich, will ich nicht, will ich, will ich nicht...(nach Berlin)..." sind nur nebenschauplätze.
Ich bin überzeugt, daß die SPD- und CDU-Größen gut vorankommen. Alles, was wir jetzt nicht gebrauchen können, sind Schnellschüsse aus der Hüfte, die dann teuer wieder geheilt werden müssen.

Beuwahlen, was sollen die bringen? Heute hieß es im DLF, daß laut Umfragen (*grinsegrins*) es ziemlich genauso wie am 18.09. ausgehen würde. Also nur Millionen an Steuergelder verpulvert, weiter nichts.

Geduld Leute! Als Lohn winken vier Jahre Große Koalition, die vielleicht wirklich etwas zuwege bringen, anders als jede andere Konstellation. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten