Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 20.07.2005, 8:26 Uhrzurück

ich denke, das ist eine individuelle Entscheidung

der Eine legt keinen Wert auf die Anonymität, der Andere schon. Dass das "who is who" ein gute Angelegenheit ist, sieht man doch eigentlich an der Akzeptanz.

Ich persönlich entscheide mich kein Bild dort reinzusetzen.

Manchmal legt man sich mit jemdandem im Forum an, und weiss nicht so recht wie man die Postings dieser Person deuten soll, wenn man dann ein wenig über die Person weiss und ein Foto sieht, kann man diese schreibweise vielleicht ein bisschen schneller einordnen.

Beispiel:
Als ich Ende 20 war, bin ich nach einer Betriebsfeier mit Kollegen mit dem Taxi nach Hause gefahren. Der Taxifahrer, ein junger Kerl kam mir fürchterlich altklug vor. Ich wurde als Letzte abgesetzt, und habe dies Type ein wenig provoziert weil er mir ziemlich auf den Senkel ging. Irgendwann habe ich gestutzt... dieser junge altkluge Kerl war eine vierzigjährige Frau, die nicht altklug sondern ziemlich klug war.
nja, wir saßen dann noch fast eine Stunde im Taxi und haben uns unterhalten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten