Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 02.06.2011, 12:27 Uhr

Ich denke auch, es schliesst sich...

... absolut nicht aus, natürlich auch mit dem Kind zusammen als Familie Urlaub zu machen!

Aber ich meine, wenn zwei Monate Ferien sind, hat man wohl als Eltern kaum soviel Urlaub. Zumindest kenne ich viele Familien mit diesem Problem (wenn man nicht gredae von daheim bzw. sonst irgendwie flexbel arbeitet). Also wird die Zeit halt auf verschiedene Weise abgedeckt - Urlaub mit den Eltern, mal ne Woche bei der Oma, Kinderferienwoche von der Stadt... etc., und halt oft auch ein Kinderferienlager.

Aber klar muss man sich wirklich gut informieren und auch die Betreuer/innen möglichst kennenlernen, so dass man ein gutes Gefühl haben kann.

Die Feriencamps, von denen ich so weiss, siind i.d.R. gut organisiert und es geht NICHT "drunter und drüber".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.