Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ju1lou2 am 09.12.2005, 11:26 Uhrzurück

Ich brauche Eure Hilfe : An wen kann ich mich wenden, um eine Schimmelpilzuntersuchung etc. im Haus durchführen zu lassen ?

Hallo,

ich weiß´, es gehört nicht unbedingt ins "Aktuell-Forum", aber für mich ist es sehr akuell und akut.
Weiß jemand von Euch, wer Untersuchungen an Häusern auf Schimmelpilze und ähnliche Allergie auslösende Stoffe macht ??? Baubiologen ??? Ich kam heute vom Arzt und er meinte, da ich schon wochenlang mit Kratzen im Hals und trockenem Husten geplagt bin und ich auch andere Symptome schon seit 1 Jahr zeige (Kopfschmerzen, Unruhe, Angstzustände etc. ) und kein Arzt einen Befund erkennen kann - es läge vielleicht an unserem neuen Haus ( wir wohnen hier seit 3 Jahren / Neubau / Holzständerbauweise )! Ich bin total durch den Wind.....
Vielleicht kann mir einen einen Ratschlag geben und evtl. weiß jemand, was der Spaß kosten würde.

Lieben Dank im Voraus

Nic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten