Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 08.01.2006, 22:41 Uhrzurück

Re: Ich brauch mal eure Hilfe wg. Krankheit

Gar nicht...fällt mir meist nicht auf.
Erst beim zweiten oder dritten Kontakt wenn.

Und die gibts sogar in durchsichtig, ein Freund von uns ist Hörgeräteakkustikermeister....die werden immer besser, nicht mehr diese fleischfarbenen Knubbel.


Und es ist bestimmt schlimm, und das in jungem Alter, aber sei froh, daß Dir wahrscheinlich geholfen werden kann.

Guck mal Jovi, wenn das okay ist?, die kann nicht riechen und nicht schmecken, und das womöglich für immer.
Man sieht es ihr nicht an, aber leben muß sie damit trotzdem.


Also nur Mut, da gibts bestimmt ne für Dich akzeptable Lösung.

lg!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten