Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 08.01.2006, 22:34 Uhrzurück

Re: Ich brauch mal eure Hilfe wg. Krankheit

Kann mich da nur anschließen. Wenn ich jemanden , auch einen jungen Menschen, mit Hörgerät sehe - das fällt mir genauso viel oder wenig auf wie eine Brille, eine Zahnspange oder sonstige Ersatzteile, die wir ja alle irgendwo tragen : Zahnbrücken, Schuheinlagen, Haartoupet , Wonderbra.... ( NEIN, ich habe nicht alle von denen die ich aufgezählt habe *g*)

Aber ganz im Ernst.
Ich verstehe deine Sorge und deinen Kummer und daß die Schwerhörigkeit dich belastet. Nur leg den Gedanken ab, daß die Leute überhaupt auf dein Hörgerät reagieren. Das tun sie nämlich nicht.

Übrigens: ein Hörgerät hinterm Ohr würde mich bei mir selbst optisch weniger stören als eine starke Brille.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten