Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 08.01.2006, 22:31 Uhrzurück

Re: Ich brauch mal eure Hilfe wg. Krankheit

Mein Vater ist fast taub und wird wahrscheinlich auch bald ein Hörgerät brauchen müssen. Ich habe auch schon junge Frauen mit dem Hörgerät gesehen und fand das ganz normal. die sieht man ja sonst so nicht, man kann wahrscheinlich auch Haare drüber lassen oder?
Ich bin halb blind, minus 10 Dioptrien, und wenn ich Brille aufhabe, würdest du mit deinem Hörgerät wie eine Schönheitskönigin aussehen. denn ich habe dann anstatt den Augen zwei kleine Pünktchen.
Glaub, es gibt schlimmere Dinge, und ich wäre besser taub als blind, obwohl es ein anderes Thema ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten