Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von graenna am 08.01.2006, 22:21 Uhrzurück

Re: Ich brauch mal eure Hilfe wg. Krankheit

Hallo,

mir tut es leid das es dich in so jungen Jahren getroffen hat, aber mach dir doch um die Gedanken der anderen Menschen keine Sorgen, hauptsache du kannst mit einem Hörgerät wieder hören.
Es gibt doch so kleine Modelle die man nicht (fast ) nicht sieht.
Also, solange es dir damit gut geht und du hören kannst, was schert dich das Gerede andere Leute.
Ich persönlich, mache mir darüber keine Gedanke wenn ich Menschen sehe die ein Hörgerät tragen, das ist für mich so als wenn sie eine Brille tragen würden.
Also ganz normal.

LG Barbara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten