Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 22.12.2005, 21:21 Uhrzurück

ich brauch keine Babys aus dem Katalog

Wenns nicht son ernstes Thema wäre könnte man glatt lachen...
...leider vergeht mir das Lachen, da der Spaß auf Kosten derer ginge, die bei diesem ominösen "Föten-Shop" sicher nicht "bestellt" werden würden.

Ich bin froh, daß ich nicht vorher weiß, wie meine Kinder sich entwickeln.
Ich hab mich dran erfreut, wie die 2 ersten Kids groß geworden sind und es ist mir gut gelungen, daß sie sich gut entwickeln... sie sind erwachsen und ich bin stolz auf das Ergebnis.
Nun freu ich mich es bei den 2 Kleinen erleben zu dürfen... ich brauch keine Babys aus dem Katalog.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten