Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 11.08.2005, 14:30 Uhrzurück

Re: Ich bleibe dabei, das "Rumgeeiere macht Randgruppen strak und um auf dem Sitz kleben zu können wird auch Oskar Gerhards CO2 einatmendenn "das Herz schlagt links und seiner Lunge ist s wurscht....

.... da kann Schröder mit seinen Lieblinge nicht drumrum oder er zieht tatsächlich eine rot/schwarze Regierung in Erwägung. Wieviel glaubst du würde sich dann ändern? wäre er dann Kanzler oder Angela :-). Nach wie vor halte ich klare Linien für das bessere Programm, alles andere verunsichert die Wählerschaft.
l G Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten