Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nini+ am 02.08.2005, 9:24 Uhrzurück

ich bin zwar kein freund von onkel hipp

aber was sollen denn das für farbstoffe sein? vorallem, wenn man sie nie nachgewiesen hat (oeko-test ubd co) ...

neenee, das glaube ich nicht - onkel hipp hat doch den »bio«-brei erfunden, der rührt da nix rein.

aber wenn du dir eh gedanken über die ernährung deines kindes machst, dann koche selber (differenzierter geschmack), verwende anderes gemüse (weniger allergen, ggf. weniger flecken) und kaufe alnatura, holle o.ä. (keine zusatzstoffe, salze etc.)

lg
nine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten