Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrea&Würmchen am 31.07.2011, 8:18 Uhrzurück

Re: ich bin voll arm :-(

Hallo,

schließe mich Carmar an: Mein Mann kommt auch aus Bayern und zu diversen Festlichkeiten (innerhalb der bayrischen Familie und dem dortigen Freundeskreis) geht er definitiv nur in Lederhose (Taufe, Hochzeit, war alles schon dabei). Ich besitze weder Lederhose noch Dirndl noch sonst etwas Vergleichbares und werfe mich daher in einen schicken Hosenanzug/Kostüm/Abendgarderobe (je nach Anlass). Bisher hat sich daran noch keiner gestört...

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten