Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 31.07.2011, 0:02 Uhr

ich bin voll arm :-(

Wieso machst Du Dir Gedanken darüber, wie DU neben ihm aussiehst? Sollte nicht er sich Gedanken machen? Vielleicht muss man aus bayern kommen, um überhaupt den Gedanken, mit Lederhose zur Kirche zu gehen, einigermaßen normal finden kann. Für mich ist das ein NoGo. Aber wenn er unbedingt will, dann soll er doch. Und Du überlegst für Dich, was Dir gefällt.

Allerdings hab ich bei dem oben genannten Link auch einige echt nette Hosen gesehen. Aber never für die KIrche, eher so halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.