Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 22.08.2005, 13:22 Uhrzurück

ich bin urlaubsreif :-(

Als erstes habe ich gestern bei diesem Regen (wir hatten zum heimradeln den größten Regenschauer abgewartet) mein Handy versägt, und muss mir heute noch schnell vor dem Urlaub ein Neues holen.

dann habe ich gerade meine Lesebrille ( hört auf zu lachen, seit einem Jahr sind meine Arme zu kurz) ein Stockwerk weit runtergeworfen.
Also das ist so passiert.
Da mein Hund meine erste Lesebrille zerbissen hat, habe ich mir eine 2. machen lassen. Die Neue habe ich jetzt immer in meiner Tasche, die Alte am Rechner.
Die neue Brille hat so ein Band zum umhängen wie es ältere Damen haben, die Andere nicht (wohlgemerkt Brille ist giftgrün, Band knatschorange damits nicht so alt macht)
Tochter ruft....ich, brave Mutter renne.....stehe an der Leiter nach unten (Mona, da wo deine Tochter schläft) setze Lesebrille ab. .........Dummerweise war das die ohne Band...... na, sie hat es dann doch überlebt.

Dann habe ich gerade meiner Tochter das ganze Popkorn weggefressen, dass ihr Oma als Reiseproviant eingepackt hat (grmpf) und die kommt jetzt (wo stell ich so schnell diesen riesigen Eimer hin?) Ich habe Oma nie verraten, dass Nina nur salzige Popkorn mag. (ich mag nämlich das süße)..

Dann habe ich Rindvieh den Teppich vom Bus in der WaMaschine gewaschen, ist beiden nicht bekommen.

Meinen Pass habe ich gerade heute noch geschafft zu verlangern...

.... tja, und dann..... mal sehen was noch kommt :-(.....

Ach ja, eigentlich sollte ich nicht schreiben, denn ich habe noch viel zu tun, und es kommen heute wieder am laufenden Band Freunde vorbei......

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten